Spielmaterial für deinen Charakter

Ein Charakter lebt selbstverständlich auch vom Drumherum. Und damit Optik, Organisation, Verwaltung und gruppeninternes Spiel auch funktionieren und sich vor allem echt anfühlen, brauchst du für deinen Charakter noch ein, zwei Dinge:

  • Die Uniform ist das Aushängeschild – sowohl deines Charakters, als auch der gesamten Gruppe. Was alles dazugehört und wie es aussehen sollte, findest du im Uniformleitfaden. Für konkrete Kaufempfehlungen und Bezugsquellen frag bitte in unserer geschlossenen Facebook-Gruppe nach. Dort fügt dich die Orga gerne auf Anfrage hinzu.

 

  • Eine Personalakte hilft auf der einen Seite dir, deinen Charakter mit Leben zu füllen und auf der anderen Seite deinen Vorgesetzten, auf die Eigenheiten deines Charakters einzugehen und sie zu bespielen. Nicht zuletzt bietet sie auch der Orga ein paar gute Anknüpfungspunkte für personalisierten Plot. Und: Auf Basis deiner Akte erhältst du von uns deinen Dienstausweis.

 

November 13, 2017
Kolja Iljushin